Linder Mühle

Unternehmen

Das Unternehmen heute

Die Linder-Mühle GmbH befindet seit nunmehr fast 20 Jahren in den Händen von Andreas Linder.
„Besonders stolz sind wir“, so der Müllermeister und Geschäftsführer „in der heutigen Zeit noch einen Familienbetrieb führen zu können, in dem man noch individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen kann und somit auch stets für höchste Qualität garantieren kann. Es ist uns ein großes Anliegen, unser Getreide aus unserer heimischen Region und von den Landwirten aus der nächsten Umgebung zu beziehen. Genau dieser Aspekt macht unsere Mehle auch so kostbar, denn unsere Bäcker und Haushaltskunden können nachvollziehen, woher ihr Mehl kommt und setzen deshalb ihr ganzes Vertrauen in uns. Ein modernes Unternehmen wie wir verkauft nicht nur Produkte, sondern vor allem auch Vertrauen.“

Setzen auch Sie deshalb Ihr Vertrauen in uns!

Wir sind rund um die Uhr für Sie da und ständig lieferbereit!